Mittwoch, 22. November 2023

Ich hatte ja vor, heute zum Röntgen zu gehen, aber DHL teilte mir mit, dass sie heute sowohl meine Flaschen als auch meine Pralinen liefern. Also verschob ich das Röntgen auf morgen.

Gleich am Morgen ließ ich meinen Schoko-Teig kneten 😀 und legte ihn dann in den Kühlschrank. Gegen 11 Uhr begann ich dann mit dem Backen. Mir schmecken sie noch besser als die Vanille-Kekse.

Am Nachmittag beinahe hingefallen im Flur, als ich Judith ein paar von den Keksen bringen wollte. Sie hatte Besuch, und die Dame hatte ihre Schuhe ausgezogen und mitten im Flur stehen lassen. Wie dumm kann man eigentlich sein!? Ich habe Judith nicht erzählt, dass ihre Kekse schon mal auf dem Boden lagen. 😀

Am Abend mein Massagegerät hervorgeholt, denn mein Schulter-Nacken-Bereich ist mal wieder ganz schön verspannt.

2 Gedanken zu „Mittwoch, 22. November 2023“

Kommentare sind geschlossen.