Donnerstag, 16. November 2023

Am Morgen um 11 Uhr hatte ich einen Termin bei meinem Hausarzt. Er ist nicht davon überzeugt, dass das neue Medikament für meinen Hautausschlag verantwortlich sei, denn es würde nach Schuppenflechte aussehen, und das spricht für eine Autoimmunerkrankung. Und wegen des Reizhustens schickt er mich erstmal zum Röntgen der Lunge. Einen Termin dafür habe ich noch nicht, denn ich erreichte in der Praxis niemanden.

Auf dem Rückweg war ich nochmal bei REWE und kaufte weitere zwei Ananas und eine Flasche weißen Rum für den Ananas-Likör.

Am Abend war dann wieder Stammtisch. Wir hatten sehr gute Unterhaltungen; es gefiel mir wieder sehr gut, und es war fast Mitternacht, als ich zuhause war. Dort erwartete mich eine Überraschung: das Hauslicht funktionierte nicht, und ich hatte schon Angst, dass auch der Fahrstuhl keinen Strom hätte, aber er brachte mich zum Glück in den 5. Stock.

2 Gedanken zu „Donnerstag, 16. November 2023“

  1. Schuppenflechte ist unangenehm. Die allerbeste Freundin hat es. Zeitweise hat sie sehr darunter gelitten. Pfeffer weglassen, und Propolis- oder Geleé Royale-Salbe können der Haut helfen 🙂

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.