Wochenende, 14./15. Okt. 2023

Am Samstagmorgen war ich zum Einkauf im Fischladen, beim Bäcker und beim Türken für ein paar Kartoffeln.

Judith berichtete am Nachmittag, dass sie mal wieder Corona hat. Aber im Gegensatz zu mir hat sie in letzter Zeit ja auch keine Maske mehr getragen, obwohl sie mir mehrfach erklärte, dass Corona wieder auf dem Vormarsch sei. Ich rief sie dann am Sonntag nochmal an, um zu fragen, ob sie irgendetwas bräuchte. Nein, meinte sie. Na gut dann, mehr könnte ich nicht für sie tun.

2 Gedanken zu „Wochenende, 14./15. Okt. 2023“

  1. Von Corona hört man wieder öfter. Wir haben wieder Masken in jeder Tasche. Unseren Neffen hat es, trotz aller Vorsicht, zum ersten Mal erwischt. Schwester und Schwager sind (noch) negativ. Wir hatten zum Glück keinen persönlichen Kontakt, in letzter Zeit.

    Liebe Grüße

    1. Ach, Judith ist manchmal etwas speziell. 😉
      Mir hat sie unterstellt, dass meine Lunge nicht in Ordnung sei wegen meines Reizhustens, obwohl ich ihr erzählte, dass mein Hausarzt sie untersuchte und die gesamte Lunge in Ordnung sei. Und deshalb müsse ich ja auch eine Maske tragen. 🙁

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.