Montag, 21. August 2023

Am Morgen gegen 10 Uhr rief mich die Dame vom Motoriklabor der UKSH Kiel an, dass mein erster Termin die neuro-psychologische Testung um 11 Uhr am 23.10. sei, und dass ich vorher doch gut frühstücken bzw. mir etwas zur Stärkung mitbringen solle, da ich ja wisse, dass sich diese Prüfung hinziehe und anstrengend wäre.

Am späten Vormittag dann zu meinem Metzger, die bestellten Schweineschwarten abholen und noch ein Menü und ein bisschen Wurst und Würz-Bacon gekauft. Bei Blume 2000 sah ich schöne Rosen, 20 Stück 6,99 €, die ich mitnahm, und dann trank ich bei Vito noch einen Doppio.

Auf dem Heimweg traf ich noch Monika, eine Nachbarin, die auch ab und zu zum Stammtisch kommt, und wir plauschten ein bisschen.

Am Samstag, bei dem langen Fußmarsch zum Restaurant hatte ich mir eine kleine Wunde am rechten Fußrücken gescheuert, die mir jetzt wieder zu schaffen macht. Aber ich habe nun ein paar Tage Pause und kann sie heilen lassen. Judith hat mir ein Pflaster mit Wundsalbe draufgeklebt.

2 Gedanken zu „Montag, 21. August 2023“

  1. Das bestätigt Deine Aussage. Beim nächsten Mal lieber zwei Taxirechnungen zahlen, als noch eine Scheuerwunde zu riskieren.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.