Dienstag, 18. Juli 2023

Heute am Vormittag zum Hausarzt. Er hat mir u. a. ein neues Medikament verordnet wegen meiner geschwollenen Füße/Beine, denn mit Gicht hätte das nichts zu tun. Schauen wir mal.

Meine drei Konzertkarten sind angekommen. 😀

Am Morgen hatte ich bei der UKSH angerufen, um evtl. meinen Kontrolltermin verschieben zu können; aber ich habe noch keinen Rückruf erhalten, d. h., Frau T. hatte zurückgerufen, aber da war ich noch bei meinem Hausarzt.

Ich hatte endlich jemanden hier in der Uni-Augenklinik erreicht. Nun soll ich dort eine Überweisung hinschicken, dann per E-Mail meine Kontaktdaten, dann würde sich die Dame mit den Herren der Netzhaut-Abteilung in Verbindung setzen, und dann bekäme ich einen Termin. Mein Hausarzt meinte, dass das eine Verschiebe-Praktik wäre. Also lassen wir das erstmal.

2 Gedanken zu „Dienstag, 18. Juli 2023“

  1. Hoffentlich hilft das neue Medikament.

    Gibt es vielleicht noch andere Augenkliniken, die für Dich gut erreichbar wären? Dann würde ich dort noch einen Versuch starten.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.