Freitag, 30. Juni 2023

Heute Morgen fragte ich bei meiner Perle an, ob sie vielleicht u. U. morgen etwas länger bleiben könne, denn dadurch, dass ich so schlecht gehen/stehen kann, ist natürlich vieles liegen geblieben. Ich habe mir dafür sogar in einem Internet-Wörterbuch das polnische Wort für Gicht herausgesucht, denn die deutsche Bezeichnung schien ihr beim letzten Mal fremd zu sein.

Alles gut, natürlich bleibt sie auch etwas länger! 😀

Judith brachte mir vom Fischgeschäft gebratenes Fischfilet mit, das gab es am Abend mit dem restlichen Kartoffelsalat.

2 Gedanken zu „Freitag, 30. Juni 2023“

  1. Manche Sachen sind schwierig, wenn man in der Bewegung eingeschränkt ist. Das habe ich gemerkt, als ich die „Frozen Shoulder“ hatte und nur einen Arm richtig benutzen konnte.

    Liebe Grüße

    1. Die „Frozen Shoulder“ hatte ich zweimal, erst links, dann ein paar Jahre später rechts. Beim zweiten Mal habe ich sie mir bei einem Schulterspezialisten in Freiburg minimalinvasiv operieren lassen.

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.