Freitag, 19. Mai 2023

Heute hatte ich meinen MRT-Termin; ich war – wir meistens – zu früh, aber trotzdem kam ich gleich dran. Sie werden den ausführlichen Befund nicht nur an den überweisenden alten Orthopäden schicken, sondern auch an den, den ich nächsten Donnerstag zum ersten Mal aufsuchen werde. Und natürlich habe ich auch die Geschichte des alten zum Besten gegeben. Alle sollen wissen, was für ein A… das ist!

Auf nebenan.de suchte jemand Zubehör für seine erste eigene Wohnung. Und bei mir steht so einiges an Geschirr u. ä. rum, das ich schon seit vielen Jahren nicht mehr benutze, das mir aber zu schade war zum Wegwerfen, und das genau auf so eine Gelegenheit wartete. Morgen Nachmittag wird der junge Mann zu mir kommen.

2 Gedanken zu „Freitag, 19. Mai 2023“

  1. Bei uns steht auch so einiges an überflüssigem Geschirr herum. Letztens wurde Geschirr und Besteck für Flüchtlinge gesucht. Im Moment haben sie genug, kommen aber auf mich zu, wenn noch etwas gebraucht wird.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.