Mittwoch, 5. April 2023

Endlich steht nun der Termin für das geplante Abendessen mit Freunden, nachdem der 25.04. bei Hartmut bzw. seiner Frau Edeltraud mit anderen Vorhaben kollidierte. W. hat für den 02.05. ein paar Termine verlegt (ich sage ja, er ist ein Schatz! 😀 ) und nun ist das festgelegt.

Hartmut war am Nachmittag bei mir und holte sich den Fensterputzroboter ab. Mal schauen, ob er bei seinen Fenstern funktioniert; ich hoffe es.

2 Gedanken zu „Mittwoch, 5. April 2023“

  1. Manchmal ist es nicht leicht, einen Termin passend für Alle zu finden 🙂

    Macht so ein Roboter auch die Ecken der Fensterscheiben vernünftig sauber?

    Liebe Grüße

    1. Nein, das macht er nicht. Die Kanten ja, aber nicht die Ecken. Trotzdem ist er eine große Hilfe, wenn er funktioniert. Aber er macht die Scheiben zu glatt, und nach zweimaligem Gebrauch rutscht er dann nach unten. Dann muss man erst wieder per Hand putzen. 🙁

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.