Wochenende, 01./02. April 2023

Judith brachte mir ein kleines Päckchen geschnittene Salami mit, um das ich sie gebeten hatte. Daran will ich testen, wie sich mein Geschmack entwickelt, Tag für Tag ein Scheibchen.

Meine Perle hatte ich gefragt, ob sie käme und mir meinen Müll runterbringen würde; aber klar doch! Sie war am Samstag bei Elli und kam dann anschließend zu mir.

Ich habe nun die Lösung für die Verbindung von Laptop und Handy gefunden und kann euch nun auch das Doppel-Regenbogen-Bild von letztens zeigen:

Am Samstagabend mal wieder einen meiner Lieblingsfilme gesehen: „Perfect Love Affair“ mit dem Ehepaar Annette Bening/Warren Beatty und Katherine Hepburn bei ihrem letzten Auftritt; außerdem Musik von Ennio Morricone. 😀

Und am Sonntagabend dann „Der seltsame Fall des Benjamin Button“. 😀

2 Gedanken zu „Wochenende, 01./02. April 2023“

Kommentare sind geschlossen.