Wochenende, 25./26. März 2023

Viele Freundinnen und Nachbarinnen riefen am Samstag an, um mir gute Wünsche zu übermitteln und mir auch gute Besserung zu wünschen. Am Abend telefonierte ich lange mit W., der mir, genau wie eine Freundin, die ich eingeladen hatten, riet, das geplante Essen unter diesen gesundheitlichen Voraussetzungen zu verschieben.

Am Sonntag dann doch trotz allem als Beisitzer bei der Stichwahl für den OB gearbeitet, was mich zumindest ein bisschen ablenkte. Übrigens gibt es für die, die bei beiden Wahldurchgängen „gearbeitet“ haben, für das zweite Mal nicht nur 45, sondern 65 €; da freut man sich doch!

2 Gedanken zu „Wochenende, 25./26. März 2023“

  1. Nachträglich zum Geburtstag alles, alles Gute für Dich, vor Allem Gesundheit ♥

    Wir waren am Samstag zu einer Goldhochzeit und zum 70sten Geburtstag eingeladen, deshalb hatte ich es verpasst, Dir pünktlich zu gratulieren. Sorry.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.