Donnerstag, 5. Januar 2023

Über den Tod von Rosi Mittermaier bin ich doch sehr bestürzt. 72 Jahre ist kein Alter. Das zeigt uns mal wieder mehr unsere Endlichkeit. R.I.P. Ich bedaure ihre Familie.

Heute rief mich Elli wieder an, nun wegen ihres Hausnotrufs. Angeblich haben die ihr wohl die Miete für das Gerät monatlich in Rechnung gestellt statt einmalig, und nun will sie ihn wieder zurückgeben. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich da mal kundig mache.

Ach ja, der Herr mit der unterdrückten Nummer hat auch wieder angerufen, aber ich bin nicht drangegangen. Vielleicht sollte ich das das nächste Mal wieder tun, und erfahren, was er will. Dann kann ich das auch noch weitergeben.

2 Gedanken zu „Donnerstag, 5. Januar 2023“

  1. Die Nachricht vom Tod von Rosi Mittermaier, habe ich durch Zufall mitbekommn. Durch die Trauerfeier für den Ex-Papst, die die Nachrichten bestimmt hat, ist sie zuerst sehr knapp ausgefallen.

    Telefonate ohne Nummernanzeige nehme ich nur an, weil es auch meine Tante sein könnte. Die möchte ich natürlich nicht verpassen.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.