Freitag, 30. Dezember 2022

Am Morgen gleich noch ein paar Dinge bei Tegut für morgen früh bestellt, vor allem Baguette. Denn auch Judith will morgen ausnahmsweise nicht mehr zum Einkaufen. Nun hoffe ich, dass alles geliefert werden kann.

Heute kam das Paket mit Salz aus Andalusien an. 4 kg davon hat mir meine Freundin geschickt. Da habe ich nun eine ganze Weile daran!

Meine Gastgeberin für morgen meldete sich nochmal und wollte wissen, was ich mitbringen würde; ob es bei der Paté und dem Baguette bliebe. Ich antwortete, dass ich außerdem noch Lomo, Datteln, Cava mitbringen würde. Sie freut sich, ich mich auch!

2 Gedanken zu „Freitag, 30. Dezember 2022“

  1. Mit dem Salz ging es ja schnell 😀

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Kommt gut ins neue Jahr. Für 2023 wünsche ich Dir Glück und Gesundheit.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.