Weihnachten, 25./26. Dezember 2022

Wie immer waren es sehr ruhige Tage. Ich habe einiges an der Übersetzung des spanischen Buches erledigen können.

Nach langem Suchen habe ich mich dazu entschieden, einen neuen induktionsgeeigneten Bräter bei Kaufland zu bestellen. Oft sind ja gerade in diesem Bereich Dinge nach Weihnachten günstiger, so auch dieser Bräter. Vor allem war die Größe zu bedenken. Meinen alten bekommt wohl Judith. Sie hat ein Essen für Freundinnen geplant, wie sie mir erzählte, will Gänsekeulen machen.

Ich habe festgestellt, dass es „Zwischen-Platten“ gibt, mit denen man eigentlich nicht für Induktion geeignete Töpfe dann doch verwenden kann. Ist sicher eine Zwischen-Lösung, denn auf Dauer immer diese Teile zu verwenden, ist wohl auch etwas aufwendig.

2 Gedanken zu „Weihnachten, 25./26. Dezember 2022“

Kommentare sind geschlossen.