Am Samstag nochmals bei 1&1 angerufen, um mich zu vergewissern, dass ich noch bis Mitte November Zeit habe, meine Altgeräte zurückzuschicken. Dann muss ich mich nämlich jetzt nicht mehr darum kümmern.
Judith hat für mich Geld am Automaten geholt; und sie hatte auch für 6 € Münzen, denn ich brauche sicher Münzen, um meine kleine Reisetasche am Hbf Kiel in ein Schließfach zu packen, ehe ich zum PCR-Test fahre.
Nachdem ich in der Nacht wieder nicht so gut geschlafen hatte, habe ich dann einen längeren Mittagsschlaf gehalten. 😀
Ich habe den Eindruck, dass die Akkus meiner neuen Geräte länger halten als die der alten Geräte.
Beim Hausnotruf habe ich mich für die Tage meiner Abwesenheit schon abgemeldet, dann kann ich es nicht wieder vergessen. 😉
Judith hat mir am Sonntagmorgen sehr schön die matte Folie auf mein neues Handy platziert.
Meine Medikamente für die nächste Woche habe ich gerichtet, ohne das Antikoagulantium 😉 . Ich bekomme zwar dann in der UKSH meine Medikamente, aber vorsichtshalber nehme ich sie auch mit. Sicher ist sicher! Und sie werden ja nicht schlecht. Das Insulin kommt dann mit den beiden Pens in meine etwas größere Reise-Handtasche, denn das Zeugs brauche ich ja auch auf der Reise.
Morgen um diese Zeit sitze ich im Zug nach Kiel. Meine Einträge werden also in den nächsten Tagen nicht täglich erfolgen. Aber ich werde mich sicher ab und an kurz melden. Drückt mir bitte Alle eure Däumchen.
Alles, alles Gute für Dich. Die Daumen sind/werden fest gedrückt.
Neue Akkus sollten länger halten. Das lässt mit der Zeit nach.
Liebe Grüße
Das mit den Akkus war mir noch nie so aufgefallen wie dieses Mal.
LG, G.