Montag, 3. Oktober 2022

Ich habe über Groupon 2 Karten für den Circus Roncalli am 02.11. gekauft; das Angebot galt nur heute. Mal schauen, wer mitgeht. W.? Antonia? Wir werden sehen. Das letzte Mal war ich mit meinem verstorbenen Mann dort, und der ist schon bald 16 Jahre tot. Damals rauchten wir noch mit dem Chef, Herrn Paul, zufällig zusammen eine Zigarette. Ich freue mich! Hoffentlich habe ich dann die Nachwirkungen meiner Behandlung in Kiel überstanden.

Meine defekte Cafissimo ist im Restmüll.

Heute mal mit dieser Grundsteuer-Sache angefangen. Schwierig, sich da reinzudenken. 😮 Nichts für schwache Nerven oder Online-Unerfahrene.

Auch meine letzten Kräuter habe ich heute geerntet; es war eine ertragreiche Ernte in diesem Jahr. 😀

2 Gedanken zu „Montag, 3. Oktober 2022“

  1. Die Grundsteuer-Sache ist viel zu kompliziert. Wenn wir schon Probleme damit haben, obwohl wir viel online machen, wie geht es da den Anderen?

    Gestern habe ich noch eine Erdbeere geerntet 🙂

    Viel Vergnügen im Zirkus.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.