Mittwoch, 31. August 2022

Gestern sah Judith im Hof ein Insektengitter liegen, sie fragte mich danach, und wir stellten dann fest, dass es das von meinem Schlafzimmerfenster war. Ich weiß nicht, wie das passieren konnte; ob ein Vogel dagegen geflogen ist? Jedenfalls holte Judith es mir hoch, nun stand es im Schlafzimmer. Ich habe Tazaz am Morgen angerufen, aber leider nicht erreicht. Aber ich habe ihm auch gesagt, dass es nicht eilt. Das ist ja für ihn eine Sache von wenigen Minuten, dieses Teil wieder am Fenster einzuhängen. Und wenn er sich nicht meldet, bin ich nächste Woche Dienstag mit W. verabredet (falls nichts dazwischenkommt bei ihm), und er ist riesig und hätte das gleich geschafft. 😀

Aber gegen 17 Uhr meldete sich Tazaz (er kam gerade von der Arbeit), kam direkt zu mir und hängte das Teil wieder ein. Wie es geht, wusste ich ja, aber da ich so klein gewachsen bin und mit der linken Hand immer noch so zittrig, traute ich mich nicht, das selbst zu tun. Tazaz fand die Konstruktion genial. Und in ein paar Minuten war der Schaden behoben. Nun hoffe ich, dass das Teil wieder 15 Jahre hält. 😉

Claudia rief mich am Nachmittag an, und wir gehen nächste Woche Donnerstag in das kleine einstündige Konzert. Ich habe gleich gebucht; nur mein Drucker will die Karten (+ Fahrschein für den ÖPNV) nicht ausdrucken. Na ja, ich habe ihn schon einige Jahre in Gebrauch. Entweder kann ich Judith oder natürlich auch Claudia das Zeugs schicken, und die drucken es aus, wenn ich meinen Drucker nicht überreden kann, doch noch seinen Dienst zu tun. Und dann am Abend druckte er auf einmal doch. 😀

2 Gedanken zu „Mittwoch, 31. August 2022“

Kommentare sind geschlossen.