Montag, 22. August 2022

Heute hat es geklappt mit der Maniküre. 😀 Am Vormittag habe ich dort angerufen und am Nachmittag war ich dort.

Auch bei der Änderungsschneiderin habe ich meine Hose abgeholt.

Meine Sachen aus meiner Handtasche in die größere, die ich mir letztens gekauft hatte, umgeräumt. So ganz bin ich damit nicht zufrieden, aber das ist immer so. Alles braucht eine Zeit der Umgewöhnung.

Morgen früh gegen 6 Uhr werde ich mich auf den Weg nach München machen. Am Abend werde ich dann wieder zurück sein.

2 Gedanken zu „Montag, 22. August 2022“

  1. Viel Erfolg in München.

    Bei Handtaschen geht es mir genau so. Schon mehrere Taschen habe ich gekauft und dann doch wieder auf die alte Tasche zurück gegriffen.
    Es ist nicht leicht, die optimale Tasche zu finden 😀

    Liebe Grüße

    1. Nein, das ist es nicht. Vielleicht werde ich die neue Tasche auch nur auf Reisen mitnehmen, da ich dann ja auch mein Tablet mitnehme, zudem Tabletten für einen Tag, das Blutzucker-Messzeugs und den Pen und Injektionsnadeln mitnehmen muss. Das war dann alles für die kleinere Tasche grenzwertig viel. 😀

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.