Mittwoch, 20. Juli 2022

Judith hat sich heute Morgen negativ getestet … und ist natürlich sofort raus zu ALDI. Sie brachte mir „frische Sahne“ mit, die sich dann am Nachmittag, als ich sie benutzte, zu einem großen Teil als Butter präsentierte. ☹ Aber ich hatte genügend für Pfefferminz-Eis, aber so richtig sagte mir das verwendete Rezept nicht zu. Da ist Ausprobieren angesagt. Ich habe mir noch Pfefferminzöl (und Lavendelöl) und grüne Farbe bestellt. Aber das Eis ist schön cremig – ich bin zufrieden mit der Maschine.

Gegen Abend wurde es wolkig, dann gewitterte und regnete es. Lange nicht genügend, aber man muss ja auch für kleine Gaben dankbar sein. Aber es ist nun sehr schwül.

2 Gedanken zu „Mittwoch, 20. Juli 2022“

  1. Du wirst sicher herausfinden, wie Dir das Eis am besten schmeckt. Hauptsache, mit der Maschine bist Du schon mal zufrieden.

    So schnell würde ich mich nicht darauf verlassen, dass ich negativ bin. Ich würde wenigstens 2 Tage hintereinander testen.

    Wir haben auch zu wenig Regen bekommen.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.