Sonntag, 26. Juni 2022

Mit einigen Schwierigkeiten wegen überfüllter Züge und angeblichen Rindern auf den Schienen schon zwischen HH und H, und dann nochmal einem längeren Stopp wegen Überfüllung bin ich mit 1 Std. Verspätung in F hungrig und durstig (die morgendliche Tasse Tee war alles, was ich zu mir genommen hatte, da es wegen der Überfüllung keinen Service in der 1. Klasse gab) gestern Abend wieder zu Hause angekommen.

Die Untersuchungen verliefen alle gut, auch wenn die genauen Ergebnisse teilweise noch ausstehen. Ich bin zuversichtlich, dass die Behandlung der linken Seite in September stattfinden wird.

In den nächsten Tagen wird sich mein Leben wieder in die Normalität bewegen. Und ich werde auch noch weitere Dinge aus der UKSH berichten. Nur noch so viel, um euch neugierig zu machen: Ich bin sehr stolz auf mich!

2 Gedanken zu „Sonntag, 26. Juni 2022“

  1. Schön, dass Du wieder da bist.
    Wer mit dem Zug fährt, kann etwas erleben 🙂
    Ich bin gespannt auf weitere Berichte.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.