Mittwoch, 1. Juni 2022

Heute mal wieder einen Corona-Schnelltest gemacht, denn irgendwie geht es mir … bescheiden. ☹

Aber daran liegt es nicht, alles war zweimal o.k.

Am Morgen rief mich noch eine Freundin an, die ich dieser Tage nicht persönlich erreicht hatte. Sie hat Probleme mit ihrem Vorhofflimmern, eine Episode, wie ihr Hausarzt gesagt hätte. Wir treffen uns aber auf jeden Fall bei unserem Italiener am 01.07., wenn er einen „Italienischen Abend“ veranstaltet.

Und nächste Woche will sie zur zweiten Herpes-Impfung und fürchtet sich schon vor den Nebenwirkungen. Ich habe dafür morgen einen Termin, deshalb passt es mir gar nicht, dass es mir so mies geht: Schwindel, Appetitlosigkeit.

2 Gedanken zu „Mittwoch, 1. Juni 2022“

  1. Fühlt man sich unwohl, denkt man jetzt direkt an Corona. Vorher hat man es hingenommen und alles etwas ruhiger angehen lassen, bis es vorbei war.

    Die Impfung gegen Herpes ist etwas heftiger, als gegen Covid. Ich hatte zum Glück nur Kopfschmerzen, und der Arm schmerzte länger. Bin trotzdem froh, dass ich es hinter mir habe 😀

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.