Dienstag, 31. Mai 2022

Heute kam dann die Lieferung von tegut schon früh, kurz nach 10 Uhr. Von den 800 g Erdbeeren (kleinere Mengen gab es nicht), die wunderbar rochen und aussahen, gab ich gleich die Hälfte an Elli ab. Sie ließ sich nicht davon abbringen, sie zu bezahlen, also nahm ich 2 € von ihr an.

Elli rief mich dann nochmal an, um mir zu sagen, wie gut ihr die Erdbeeren schmecken. 😀

Ich aß die Hälfte meiner mit griechischem Joghurt. „Normalen“ Joghurt mag ich nicht, nur den hochprozentigen griechischen oder türkischen. Und ich esse ihn immer nur mit Erdbeeren.

Am Abend bekam ich wieder Post von Serafina; ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil sie so lange nicht geschrieben hat.

2 Gedanken zu „Dienstag, 31. Mai 2022“

  1. Erdbeeren liebe ich.
    Ein paar habe ich im Garten, die werden langsam reif. Es sind aber immer nur wenige, die reichen höchstens für einen Joghurt oder zum sofort naschen 😀

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.