Montag, 21. März 2022

Heute Vormittag konnte ich wegen der Corona-Impf-Studie einen Arzt in der hiesigen Uniklinik erreichen. Er will mich auf ihre Warteliste setzen. Dann schauen wir mal.

Judith nahm am Nachmittag ein paar Shirts mit zum Oxfam-Laden und zwei Bücher mit zum Offenen Bücherschrank. Weg damit!

Mein Durchfall kommt nicht vom Süßstoff; auch ohne hatte ich am Morgen wieder das Problem. Judith meinte, es könnte vielleicht auch das neue Antikoagulantium sein. Das werden wir feststellen, wenn ich es dann ab dem kommenden Sonntag absetzen muss. Auf jeden Fall werde ich mir in meiner Apotheke nochmal Perenterol besorgen.

2 Gedanken zu „Montag, 21. März 2022“

  1. Ein neues Medikament, kann natürlich die Ursache für Deine Beschwerden sein. Du wirst es sehen.

    Hauptsache, die Studie wird gemacht und wir erfahren von den Ergebnissen. Vielleicht hast Du ja Glück und bist doch dabei.

    Liebe Grüße

    1. Das Problem bei dieser Studie ist, dass weder die Teilnehmer noch die durchführende Klinik Ergebnisse bekommen, sondern alles „blind“ verläuft und nur die federführende Institution Einzelergebnisse kennt. Die „Öffentlichkeit“ wird dann nur über das Gesamtergebnis unterrichtet. 🙁

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.