Donnerstag, 17. Februar 2022

Ich habe meine „alte“ Perle angeschrieben, dass sie mir meine Schlüssel zurückgeben soll, und dass ich mir ein anderes Ende unserer Beziehung gewünscht hätte. Sie wird am 08.03. am Knie operiert, geht danach in Reha, fiele also noch eine ganze Weile aus. Davon, dass ihre Mitarbeiterin Beata sich nicht mehr hat bei mir sehen lassen, wusste sie angeblich nichts. 😮 😮 Na ja, ich muss jetzt schauen, wie ich das mit der Pflegekasse geregelt bekomme, dass da meine neue Hilfe registriert wird.

Weder habe ich die Dame in Kiel erreicht, noch hat meine Hausärztin mich angerufen.

Ich aber vereinbarte einen Termin in einem Perückenstudio für nächsten Donnerstag. Ich denke, es ist besser, dort mit meinen Haaren hinzugehen, damit man vielleicht etwas Ähnliches finden kann. Wir werden sehen. Ob ich mir eine kaufe, hängt natürlich auch von den Kosten ab.

2 Gedanken zu „Donnerstag, 17. Februar 2022“

  1. Wird es denn länger dauern, dass Du ohne Haare bist? Oder wird nur einmal für die Behandlung rasiert und die Haare können nachwachsen? Davon würde ich abhängig machen, ob ich mir eine Perücke zulegen würde 🙂

    Du hast ja eine gute neue Perle. Da ist der Verlust der alten Perle zu verkraften.

    Liebe Grüße

    1. Es dauert schon länger, da jetzt erst mal nur das Zittern rechts behandelt wird, und dann in einem halben Jahr das Zittern der linken Seite, und dann wieder der Kopf geschoren werden muss. 🙂

      Ja, ich habe nun wieder eine neue Perle, aber es hätte doch nach all den vielen Jahren etwas anders laufen können.

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.