Mittwoch, 16. Februar 2022

Heute zur Podologin und zur Maniküre. Unterwegs in der Innenstadt wieder Brötchen und Kümmelstangen geholt, die ich gestern Nachmittag schon bestellt hatte. Ich muss sie noch einfrieren, fällt mir gerade ein. 😀

Am Abend lange mit W. telefoniert. Er wollte mich eigentlich besuchen, hatte aber vollstes Verständnis dafür, dass ich im Augenblick jeden Kontakt vermeide. Ich fand es selbst sehr schade und brauchte einige Zeit des Überlegens, aber war dann doch vernünftig.

Am Abend fing es dann, wie vorhergesagt, an, kräftig zu winden – aber nur draußen. 😀

2 Gedanken zu „Mittwoch, 16. Februar 2022“

  1. Es ist bestimmt nicht leicht, auf (fast) jeden persönlichen Kontakt zu verzichten, aber dieser lange erwartete Termin ist es wert. Zum Glück gibt es Telefon 😀

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.