Freitag, 18. Februar 2022

Gestern so ein schöner Tag, heute wieder sehr trübe und regnerisch.

Schon gegen 9 Uhr rief meine Hausarztpraxis an: MRSA-Abstrich am 25.03. um 8:45 Uhr. So früh passt mir zwar nicht so recht, aber wenn es so sein soll …

Ich habe mir 3 Perücken in verschiedenen Rottönen zur Ansicht bestellt bei www.peruecken24.de . Schauen wir mal! 😀

Meine Freundin Helga in Kiel freut sich schon sehr auf ein Foto von mir mit Perücke. 😀

Zum Glück hatte sie keine Schäden durch Ylenia. Aber Zeynep windet hier gerade sehr, mehr als Ylenia.

2 Gedanken zu „Freitag, 18. Februar 2022“

  1. Wir hatten zeitweise Angst, dass Zeynep uns die Dachziegel wegpustet, aber gegen den Sturm im Norden war es fast harmlos. Die Wetterstation im Städtchen meldete „nur“ Windstärke 10.
    Heute Vormittag scheint die Sonne, als wäre nichts gewesen.

    Hoffentlich findest Du eine Perücke, die Dir gefällt.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.