Wochenende, 22./23.01.2022

Am Samstag hatte meine Freundin Serafina in Sevilla Geburtstag, ausnahmsweise rief ich bei ihr an. Normalerweise mailen wir, auch weil sie meint, telefonieren wäre teuer; aber das war mir heute egal. Wir hatten nun schon viele Jahre keinen persönlichen Kontakt mehr, und das finde ich sehr schade; da kann man sich schon mal ein Telefonat leisten.

Die am Freitag bei apolux bestellten ThermaCare sind am Samstag schon angekommen; viel schneller als bei shop-apotheke, wo ich sie bisher bestellte. Die hatten sie nicht auf Lager, also hatte ich mich anderweitig orientiert.

Übrigens nur am Rande: Meine Paphiopedilum philippinense var. vinicolorum blüht wieder, wie immer so zwischen Weihnachten und Anfang des neuen Jahres. Man kann sich auf sie verlassen. 😀

2 Gedanken zu „Wochenende, 22./23.01.2022“

  1. Mit Orchideen habe ich kein Glück. Einige Versuche sind gescheitert, bis ich es aufgegeben habe.

    Wenigstens ab und zu die Stimme hören, wenn man sich schon nicht sehen kann. So halten wir im Moment Kontakte aufrecht. Ein Glück, dass es das Telefon gibt 😀

    Liebe Grüße

    1. Ich muss sagen, dass wir schon lange nicht mehr telefoniert hatten; und ich hätte sie an der Stimme nicht mehr wiedererkannt, die hat sich offensichtlich stark verändert. Ist mir bisher noch nie bei irgendeinem Bekannten so aufgefallen.

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.