Montag, 10. Januar 2022

Das Wetter trüb, aber kein Regen. Ich wollte sowieso nicht raus.

Angefangen, alte Aktenordner zu „entkernen“. Mein Mann ist nun vor bald 15 Jahren verstorben – da können auch seine Bankunterlagen weg. 😀

Judith war nochmal zum Einkaufen und brachte mir ein Brot vom Bäcker mit. Am Nachmittag war ich für letzte Instruktionen bei ihr, damit Takko nicht verhungert. 😉 Sie muss morgen schon kurz vor 7 Uhr bei ihrem Arzt sein zur Knie-OP.

Am Morgen an der Spanisch-Übersetzung gearbeitet. Um 17 Uhr „trafen“ wir uns wieder virtuell zum Spanisch. Aber an der Buch-Übersetzung arbeiteten wir wieder nicht.

2 Gedanken zu „Montag, 10. Januar 2022“

  1. Nach dem Mittag war es sehr sonnig und fast windstill, deshalb bin ich eine Stunde spazieren gegangen. Wie es im Moment aussieht, kann ich nachher wieder rausgehen.

    Nach 15 Jahren bist Du auf der sicheren Seite. Die Aufbewahrungsfrist für Rechnungen und Belege beträgt 10 Jahre. Das ist übrigens eine gute Idee. Alte Akten könnte ich auch mal wieder entsorgen 😀

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.