Montag, 15. November 2021

Die bei meiner Hausarztpraxis Anfang vergangener Woche bestellte Bescheinigung war auch heute nicht im Briefkasten; also rief ich nochmal an. Ausrede: Sie hätten so viel zu tun. Das ist ja schön für sie, aber sollte für eine Arztpraxis keine Ausrede sein. Sie wollen (angeblich) die Bescheinigung noch heute wegschicken. Ich bin gespannt.

Die neuen Bundesregierungs-Koalitionäre haben sich nun doch zu verschärften Corona-Maßnahmen durchgerungen (gegen die unternehmer-freundliche FDP?). Ich denke, dass das schon lange fällig war. Nur wie man z. B. 3G in Zügen kontrollieren und durchsetzen will, das erschließt sich mir nicht. Natürlich finde ich es richtig, aber …

Man könnte doch einen Wagen des Zuges für Nicht-Geimpfte reservieren, dann könnten sie sich gegenseitig anstecken! 😀

Am Abend noch beim Bäcker angerufen und ein Weizenmischbrot für morgen bestellt.

2 Gedanken zu „Montag, 15. November 2021“

  1. Die Idee mit getrennten Wagen für Ungeimpfte finde ich gut. Das sollte man den Oberen vorschlagen 😀
    Wenn Alle vernünftig wären, bräuchten wir fast gar keine Maßnahmen mehr.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.