Freitag, 17. September 2021

Ergebnis Blutuntersuchung: Alles im grünen Bereich. Gut so!!!

Gegen Abend dann mit Judith zum Inder zum Essen. Es hat uns sehr gut geschmeckt, und wir haben auch noch davon mit nach Hause genommen. Wir haben nur die Deko des Restaurants bemängelt, die eher bayrisch als indisch ist; ich habe dem Chef aber angeboten, mit Fotos aus Indien zu kommen, bzw. er könne sich bei mir welche aussuchen. Nächste Woche habe ich gar nichts vor, W. ist auch nicht da, also werde ich ihn mal anrufen und einen Termin vereinbaren. 😀

2 Gedanken zu „Freitag, 17. September 2021“

  1. Es ist immer beruhigend, wenn das Ergebnis der Blutuntersuchung gut ist.

    Ein indisches Restaurant und bayrische Deko, das passt nicht wirklich zusammen 😀

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.