Montag, 6. September 2021

Heute war nicht mein Tag! ☹ Am Morgen zum Hausarzt, ich hatte schon Ende letzter Woche meine Rezepte usw. bestellt, und dann vergaß ich dort das wichtigste: die Einweisung in die UKSH in Kiel; also musste ich am Nachmittag noch mal hin. So konnte ich aber meine in der Apotheke bestellten Dinge selbst abholen.

Aber meine neue Regenjacke kam schon gegen 11 Uhr. Sie passt, obwohl Judith meint, sie sei etwas zu groß. Aber ich habe meine Sachen gerne bequem.

W. meldete sich am Abend mit der Frage, was er morgen Abend zum Essen mitbringen solle, und anhand der online verfügbaren Speisekarte regelten wir diese Frage einvernehmlich.

2 Gedanken zu „Montag, 6. September 2021“

  1. Eine Regenjacke darf etwas größer sein. Dann passen im Herbst auch wärmere Sachen darunter.

    Manchmal hat man solche Tage. Man geht los und lässt den Kopf Zuhause 😀

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.