Mittwoch, 21. Juli 2021

Am Morgen hatte ich einen Termin in meiner Hausarztpraxis; neue Ärztin; man muss sich erst mal beschnuppern – nächster Termin Anfang September zum Herpes-Impfen und für die Einweisung in die UKSH-Tagesklinik.

Eines der bestellten Kleider kam heute schon an; es wird mir sicher in den noch kommenden heißen Sommertagen 😊 nützlich sein. Das zweite soll morgen geliefert werden. Das ist Resourcen-Verschwendung!!!

Am Abend rief W. an, und hörte zum ersten Mal meine AB-Ansage. 😀 Er fand sie – wie alle anderen auch – toll – außergewöhnlich – hervorragend …

Und er kam auch noch auf eine Flasche Rotwein zu mir. 😀

2 Gedanken zu „Mittwoch, 21. Juli 2021“

  1. Ein großes Ärgernis, wenn eine Bestellung aus mehreren Teilen besteht und die alle einzeln verschickt werden. Darüber rege ich mich immer auf. Früher wartete man vielleicht ein paar Tage länger auf ein Paket, aber es war alles drin, was man zusammen bestellt hatte.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.