Montag, 19. Juli 2021

Am Morgen rief mich Judith aus der Innenstadt an, wollte mir Kümmelstangen mitbringen. Aber ja, gerne! 😀

Am Morgen Spanisch-Übersetzung. Nun, da wir wieder zu dritt sind, geht es schneller voran; heißt aber auch, dass ich mehr übersetzen muss. 😊

Mal wieder bei tegut Lebensmittel bestellt, die am Nachmittag gebracht wurden. Im Moment kaufe ich mehr an TK-Menüs, da ich mit meinen Händen/Fingern nicht so richtig zurechtkomme. Manchmal könnte ich weinen, es wird anscheinend immer schlimmer. Noch ca. 6 Wochen bis zu den Untersuchungen in Kiel. Ist schon Sch…, wenn einem das Essen immer wieder von der Gabel fällt, und man sich einen Löffel holen muss!

Auch das Schreiben auf der Tastatur wird zunehmend schwieriger. ☹

Es war sonnig heute, aber auch windig; und wenn ich dann alle Türen und Fenster geöffnet habe, weht der Duft meiner Kräuter durchs Haus. Am Abend wurde es aber etwas wolkig.

2 Gedanken zu „Montag, 19. Juli 2021“

  1. Ich wünsche Dir so sehr, dass Dir in Kiel geholfen werden kann. Ich stelle es mir grausam vor, wenn die Hände nicht gehorchen.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.