Wochenende, 03./04.07.2021

Am Samstagmorgen war meine Perle wieder da; nun kommt sie erst wieder in 3 Wochen, denn sie fährt zu ihrer Tochter nach Madrid. Ich gönne es ihr ja, aber …

Nach einer Nacht Ruhe gab mein Rücken ebensolche, so konnte ich auf ein Wärmepflaster verzichten.

Samstag hätte mein Vater Geburtstag gehabt, seinen 108.; leider hat er nur 63 davon erleben dürfen. Ich denke immer noch oft an ihn.

Am Samstagabend wieder Fußball geschaut. Dabei bin ich gar nicht so der Fußball-Fan. Was mir bei der Banden-Werbung auffiel: Was haben eigentlich chinesische und arabische Firmen, die da Werbung machen, mit der Europa-Meisterschaft zu tun? Und:

Die Ukrainer wollen doch zum Westen, zur EU tendieren, oder? Aber deren Werte teilen sie wohl doch nicht so ganz. Denn während die anderen Mannschaften sich vor den Spielen kurz niederknien, um ihre Haltung für Gleichberechtigung und Diversität kundzutun, taten das die Spieler der Ukraine nicht.

Am Sonntagnachmittag Unwetterwarnung von NINA, aber so schlimm war das Gewitter dann zumindest bei uns doch nicht.

3 Gedanken zu „Wochenende, 03./04.07.2021“

  1. Auch eine Perle braucht mal Urlaub 😀
    Reisen ins Ausland finde ich zwar gerade noch nicht angesagt, aber das muss Jeder für sich entscheiden.

    Die Väter fehlen schon sehr, egal wie lange sie nicht mehr da sind. Im Gegensatz zu Dir, vermisse ich aber meine Mama noch ein kleines bisschen mehr.

    NINA hat sich bei uns auch gemeldet. Bei uns gab es auch kein Unwetter.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.