Donnerstag, 17. Juni 2021

Obwohl ich in der Nacht erst kurz vor 4 zu Bett ging, war ich gegen 6 Uhr schon wieder wach … und erntete meinen Schnittlauch 😀 und stellte ihn in der Küche in Wasser. Anschließend legte ich mich wieder hin; aber so richtig schlafen konnte ich nicht mehr. Dafür fielen mir dann gegen 10 Uhr meine Äuglein immer mal wieder zu – und so legte ich mich nochmal für eine Stunde auf mein Bett.

Ich bin am Überlegen, ob ich mal meinen Musik-Freund Dennis und seine Frau zum Essen einladen könnte. Barbara würde auch dazu passen. Und wegen der sommerlichen Wärme gäbe es ein spanisches Essen. Telefoniert: Ja, gerne, aber nicht während solch heißer Temperaturen. Schaun wir mal.

2 Gedanken zu „Donnerstag, 17. Juni 2021“

  1. Die letzten beiden Nächte waren nicht sehr erholsam. Ich mag es gerne warm, aber diese Schwüle ist kaum auszuhalten.

    Eine schöne Idee, mal wieder Menschen einzuladen. Das hat doch sehr gefehlt.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.