Dienstag, 10. November 2020

Heute wieder ein ruhiger Tag. Judith war unterwegs und brachte mir gebratenes Fischfilet mit. Also brauchte ich auch nichts zum Mittagessen zuzubereiten.

Am frühen Abend wieder Spanisch-Konversation via Skype. Unsere Gesprächsthemen waren natürlich die US-Wahl, die Corona-Lage, das (hoffentlich) entdeckte Impf-Medikament und Noras Reise Ende des Jahres zu ihren Angehörigen in Uruguay, das aber keinerlei Reisebeschränkungen unterliegt. Und wir lasen aus dem Buch „La Mujer habitada“ – und unsere Übersetzungen.

Das Wetter: novemberlich trübe, aber kein Regen.

2 Gedanken zu „Dienstag, 10. November 2020“

  1. Die US-Wahl, Corona und der Impfstoff sind wahrscheinlich allgemein die Gesprächsthemen. Bei uns auch. Ich hoffe sehr, dass der Impfstoff hält, was er im Moment verspricht.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.