Dienstag, 3. November 2020

Am Morgen war wieder meine Putzfrau da. Wir trugen Masken und hielten Abstand.

In der Nacht hatte ich noch FFP2-Masken bestellt, denn ich habe beschlossen, die nun immer zu tragen, wenn ich rausgehe, und die OP-Masken nur noch im Haus zu tragen, falls erforderlich (wenn ein Paketbote kommt, die Putzfrau, die Nachbarin usw.). 10 hatte ich noch, 10 habe ich bestellt. Heute bekam ich Nachricht, dass sie morgen schon geliefert werden. Falls Interesse besteht: https://mask24.net

Am späten Nachmittag wieder Spanisch-Konversation via Skype.

Jetzt schaue ich noch ein bisschen USA-Wahl.

2 Gedanken zu „Dienstag, 3. November 2020“

  1. Bisher habe ich Stoffmasken getragen, der GöGa meist OP-Masken. Mittlerweile habe ich uns auch FFP2-Masken zugelegt. Das Risiko wird größer, also müssen wir „aufrüsten“ 😀

    Bleib gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.