Donnerstag, 15. Oktober 2020

Heute wieder ein ruhiger Tag – bis zum Abend.

Dann bekam ich eine Mitteilung, dass tegut über Amazon Now auch hier in unserem Stadtteil Lebensmittel liefert, und das innerhalb von 2 Stunden, oder fast 😉. Also probierte ich das gleich mal aus. Mindestbestellwert nur 20 Euro. Und das klappte hervorragend.

In der Zwischenzeit machte ich mir ein Brötchen mit Schinken zum Abendessen, und gleich beim ersten Bissen brach meine Unterkieferprothese in zwei Teile. Sch… Das ist natürlich der denkbar günstigste Zeitpunkt, denn morgen hat die Zahnarztpraxis nur bis Mittag geöffnet. Also kann das Teil sicher erst frühestens am Montag repariert werden.

2 Gedanken zu „Donnerstag, 15. Oktober 2020“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.