Mittwoch, 7. Oktober 2020

Heute kam nun meine Perle, obwohl auch heute die U-Bahnen teilweise nur eingeschränkt fuhren – Bauarbeiten während der Herbstferien. Wir konnten vor allem auch die Zugluft-Bremse an der Wohnungstür anbringen. Und ich hatte nun am Abend den Eindruck, dass sie gute Dienste leistet. Also: Gut eingekauft! Sie wollte an sich auch das Leih-Ersatz-Tablet für mich zur Post bringen, aber die hatten dicht wegen einer Versammlung.

Der neue Whisky ist auch angekommen. Am späten Abend noch mit W. gechattet.

Ansonsten das übliche: Bildbearbeitung, gelesen, Film geschaut auf Prime Video.

2 Gedanken zu „Mittwoch, 7. Oktober 2020“

  1. So eine Perle ist Gold wert. Schön, dass Du sie hast.

    Bei uns wird auch gestreikt. Da aber der Bus nicht dorthin fährt, wo ich hin möchte, muss ich immer das Auto nehmen.

    Liebe Grüße

    1. Mit dem ÖPNV in der Stadt hier ist (fast) alles gut zu erreichen. Bei mir ist die U-Bahn ca. 50 m entfernt, alle 5 Min. fährt eine Bahn z. B. Richtung Innenstadt, was auch nur ein paar Minuten dauert, und von da kommt man mit anderen Linien in alle Richtungen. Mit einmal Umsteigen eine Station entfernt kommt man zum Hauptbahnhof.
      Das ist besser eingerichtet als auf dem Land.

      LG, G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.