Donnerstag, 10. September 2020

Am Morgen also wieder diverse Telefongespräche: zur KK, wo die Mitarbeiterin sehr freundlich und hilfsbereit war; zur Kardiologie, wo ich eine sehr unfreundliche Dame am Telefon hatte; zu meiner früheren Hausärztin, wo man mir aber leider auch nicht weiterhelfen konnte. Letztendlich fand ich in meinen Unterlagen die Anmeldebestätigung für die entsprechende Schulung, und die Dame der KK erklärte sich damit zufrieden; also scannte ich die ein und schickte sie ihr als PDF. Und nun hoffe ich mal wieder.

Wunder … gibt es immer wieder! Am Nachmittag schrieb mir DHL, dass mein Paket bald bei mir sei; ich wunderte 😉 mich, da ich doch gar nichts mehr bestellt hatte, und schaute in die E-Mail: Eine Lieferung von der Firma, von der ich auch die Sensoren für das Blutgerinnungsgerät beziehe (und vor 10 Jahren auch das Gerät selbst). Da muss ich mich morgen früh bei der Dame von der KK bedanken.

Am frühen Abend hatte ich dann ganz lieben Besuch, leider zu kurz, aber …

2 Gedanken zu „Donnerstag, 10. September 2020“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.