Dienstag, 18. August 2020

Am Morgen bzw. gegen Mittag kamen meine gestern bestellten Getränke. Leider kann W. heute nicht kommen, und dabei habe ich extra sein Lieblingsbier gekauft. Na ja, dann vielleicht nächste Woche.

Am Nachmittag Kürbiskernbrot gebacken. Dias gescannt. Ich glaube, ich werde/muss die Innenaufnahmen der Mezquita in Córdoba professionell digitalisieren lassen; na gut, sind ja nur so ca. 50 Aufnahmen. Dafür ist das „Scannerchen“ 😉 nicht optimal. Aber mein Fotoladen bietet das an, und das werde ich mal mit ihnen besprechen.

2 Gedanken zu „Dienstag, 18. August 2020“

  1. Vorfreude ist die schönste Freude, und das Bier wird ja so schnell nicht schlecht 😀

    Ich würde erst mal einen Test mit wenigen Aufnahmen machen lassen. Der Fotoladen im Städtchen war nicht in der Lage, alte Aufnahmen gescheit zu digitalisieren.

    Liebe Grüße

    1. Nein, zum Glück wird es das nicht :-D. Und danke für den Tipp, das werde ich tun. Mein Scannerchen wollte heute nicht so recht arbeiten; oder liegt es an der SD-Karte? Ich werde mich da morgen drum kümmern.
      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.