Mittwoch, 24. Juni 2020

Heute wieder ein ruhiger Tag. Ich habe mir einen ThermaCare-Rückenwärmer umgebunden, den letzten aus meinem Vorrat, aber neue sind schon bestellt, und angeblich auch schon unterwegs, sollten morgen geliefert werden, aber ich habe sie auf Freitag umbestellt.

In der Nacht hatte ich mir noch Gedichte von William Butler Yeats bestellt, auch die sollen schon morgen geliefert werden; die wirft Amazon sicher in meinen Briefkasten.

Ich habe für kommenden Dienstag wieder ein Ticket für die DeuNatBibl ergattert. Heute habe ich drei Bücher bestellt: eines über Akbar den Großen, eines mit englischsprachigen Gedichten (und hoffentlich einer guten Übersetzung), und ein Wörterbuch der unregelmäßigen arabischen Plurale. Und ich sammle Münzen, um den Automaten zu füttern, bei dem ich meine Chipkarte auflade, die mir dann das Einscannen und Kopieren erlaubt.

Am Nachmittag Kürbiskernbrot gebacken; Judith hatte noch welche 😉. Man hilft sich ja gerne aus. Judith kauft gerne „Bio“, aber dann doch nur bei Aldi und Lidl, und wundert sich dann, wie viel Frankfurter Würstchen bei meinem Metzger kosten 😊. Aber da sie Vegetarierin ist, …

2 Gedanken zu „Mittwoch, 24. Juni 2020“

  1. Für leckere Wurst zahle ich bei unserem Metzger gerne etwas mehr 🙂
    Wir sind froh, dass der letzte Metzger in unserer Gemeinde einen Nachfolger gefunden hat. Sonst würde ich lieber auf Fleisch verzichten, als das fertig verpackte Zeugs beim Discounter zu holen.

    Liebe Grüße

    1. Eben! Genau so sehe ich das auch! Mein Metzger ist ja noch verhältnismäßig jung, so Mitte der 50er. Leider ist er alleinstehend, hat also keinen direkten Nachfolger. Aber ich glaube, er wird das Geschäft mal seinen Angestellten hinterlassen. Er hat ca. 30 Angestellte.

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.