Mittwoch, 20.11.2019

Heute ging es mir wieder gut, und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Zum ersten Mal seit vielen Tagen habe ich wieder gekocht. Nichts Aufregendes, Resteverwertung, aber immerhin; und ich mache Pläne für die „Weihnachtsbäckerei“. Ich will in diesem Jahr nur eine Sorte Schoko-Crossies zubereiten, aber dafür auch Mini-Florentiner. Und vielleicht auch ??? Schaun wir mal; eines nach dem anderen.

Am Abend war ich wieder zum Arabisch-Unterricht. Unser Lehrer Basel hatte vergessen, mir eine Seite Hausaufgaben zuzusenden, na gut, brauchte ich sie nicht zu machen. Aber im Nachhinein fiel mir ein, dass ich sie mir hätte mit dem Tablet als PDF einscannen können, das kann mein Tablet. Aber das ist für mich neu, und so hatte ich nicht daran gedacht. Das nächste Mal! 😊

Heute habe ich das erste Mal an die Tafel geschrieben, arabische Verb-Konjugationen. Bisher habe ich mich wegen meiner zittrigen Hände da nicht rangetraut; aber es ging gar nicht so schlecht, besser als mit Bleistift oder Kuli auf ein Blatt Papier. Das kann ich in Zukunft öfter machen.

2 Gedanken zu „Mittwoch, 20.11.2019“

Kommentare sind geschlossen.