Donnerstag, 08.08.2019

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir die neuen Erkenntnisse durch das MRT nicht auch Sorge bereiten würden. Nicht einmal so sehr der nun aufgetretene Bandscheibenvorfall, denn da weiß ich mich bei meinem Münchner Orthopäden in guten Händen, sondern vor allem die Entzündung am linken Hüftknochen.

Am Morgen kam wieder getnow mit einer Lieferung, und den frischen Kabeljau verwendete ich gleich für mein Mittagessen. Am Nachmittag war ich dann mit meinem neuen Rollator los zu Rewe, zur Apotheke und zum türkischen Obst-/Gemüsehändler.

Am Abend telefonierte ich länger mit einer meiner Kieler Freundinnen. Vor allem wollte ich wissen, ob ich der anderen Freundin dort zu ihrem 80. Anfang Oktober mit hervorragenden Pralinen eine Freude machen könnte; ja, ich kann. Also ist dieses Problemchen auch gelöst. Ich werde die Pralinen bei www.pralinenclub.de bestellen. Dort hatten mein Mann und ich früher mal ein Abo für monatliche Lieferungen von jeweils 30 Pralinen; später hatte ich das dann gekündigt.

2 Gedanken zu „Donnerstag, 08.08.2019“

  1. Kann man nichts gegen die Entzündung unternehmen? Ich wäre auch beunruhigt.

    Was es nicht alles gibt 🙂 Ein Abo für Pralinen, davon habe ich bisher noch nie gehört.

    Liebe Grüße

    1. Ich weiß nicht, das muss wohl der Orthopäde oder ein anderer Arzt abklären. Der Radiologe kann ja nur die Bilder beurteilen.
      Es gibt bei diesem Pralinen-Abo monatlich jeweils 30 Pralinen, 15 unterschiedliche, und jeden Monat andere. Sie sind von diversen Chocolatiers. Ist eine tolle Sache, wenn man gerne Süßes isst. Aber für mich alleine war es mir zu viel.

      LG, G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.