Mittwoch, 24.04.2019

Heute mal wieder früh aus den Federn, das erste Mal kurz nach 5 Uhr, aber das war mir entschieden zu früh, dann aber kurz nach 7 Uhr endgültig aufgestanden.

So konnte ich dann auch schon entsprechend zeitig, um 10 Uhr, beim Chirurgen sein zum Fädenziehen. Alles ist gut gegangen, auch die Ärztin verabschiedete mich noch.

Am Abend, nach einem kurzen Chat, war W. noch da, verschraubte die Halterung des TV mit ebendiesem, wir hatten ein paar Stunden angenehmer und intensiver Unterhaltung. Es gibt so viel, das ich ihm noch erzählen möchte! Aber wie gut, dass uns der Gesprächsstoff nicht ausgeht – und wohl auch nie ausgehen wird.

2 Gedanken zu „Mittwoch, 24.04.2019“

  1. „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ 😀
    Wenn ich früh raus muss, fällt mir das Aufstehen sehr schwer. Habe ich frei, kann ich relativ gut früh aufstehen.

    Schön, wenn man einen angenehmen Gesprächspartner hat.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.