Montag, 11.02.2019

Am Morgen zwei Arabisch-Lektionen eingescannt und vergrößert, meine Mitschülerin, die Zugang zu der Cloud hat, benachrichtigt, auch gefragt, ob sie das Bildwörterbuch, das ich gekauft habe, das aber für den Unterricht von arabisch-sprechenden Leuten ist, die die deutsche Sprache lernen, gebrauchen kann, denn sie gibt solchen Unterricht. Es hat nur 5 Euronen gekostet, und da will ich erst mal rumfragen, ob das jemand gebrauchen kann, ehe ich es zurückschicke.

Am Nachmittag dann zur Post, die falsch gelieferte Bluse zu ubup zurückgeschickt, dann zu dm. Am wichtigsten wäre eine neue Kohlensäure-Patrone für den Wassersprudler gewesen, aber die waren alle alle. Dafür habe ich aus Versehen Weichspüler, den ich nie benutze, gekauft statt Wäscheparfum; nun muss ich schauen, wem ich den andrehe geben kann.

Heute ist wohl nicht mein Tag. Aber solange nichts Schlimmeres passiert, ist es zu ertragen. ?

2 Gedanken zu „Montag, 11.02.2019“

  1. Moin, da ich mal wieder aufgrund wunderbar anhaltender schmerzen nicht pennen kann (ich werd noch irre, falls ich es nicht schon bin) kann ich Dir jetzt schreiben.
    Weichspüler nehme ich auch nie. Wenn ich die Werbung im TV sehe, reicht schon und nun noch die Duftperlen. Normales Waschpulver reicht ja vollkommen aus.
    Ich weiß nicht, irgendwas hatte ich letztens auch verkauft, wo ich mich einfach vergriffen habe. Passiert dann, wenn man ohne Brille den Laden betritt und meint, dass man das schon hinbekommt. Ich kann aber ohne Lesebrille so gut wie nichts mehr erkennen, was auf den sachen steht. Naja .. das Alter *gg*

    Gut, dann weiß ich nun auch was ein Unnützchen ist. Muss ich mir mal merken.

    Liebe Grüße und die neue HP ist auf Sendung gegangen.

    1. Da werde ich bestimmt reinschauen in Deine neue HP. Seit der Star-OP trage ich normalerweise keine Brille mehr, aber fürs Lesen … Und da bin ich dann immer zu faul, sie aus der Tasche zu kramen, und dann passiert eben sowas.
      GLG, G.

Kommentare sind geschlossen.