Mittwoch, 23.01.2019

Am Morgen via Internet einen Termin zur Beantragung eines neuen Personalausweises in einem der Bürgerämter vereinbart für den 12.02. An diesem Tag bin ich sowieso in der Nähe dieses Amtes bei meiner Augenärztin.

Seltsam, ganz seltsam: Ich hatte vergangenen Donnerstag diesen Hautarzt-Termin wegen der Entfernung eines dicken Pickels? Tumors? an der rechten Wange. Gestern Abend fasste ich da hin, weil es mich am Auge juckte … und er ist spurlos verschwunden. Und auch heute Morgen sah ich im Spiegel da gar nichts mehr, er ist einfach weg! Natürlich rief ich an und sagte den Termin ab.

Am Abend zum Skat spielen. Wir waren eine reine Damen-Runde. Mein Glück ließ wieder mal zu wünschen übrig, aber was soll’s.

2 Gedanken zu „Mittwoch, 23.01.2019“

Kommentare sind geschlossen.