Mittwoch, 16.01.2019

Und nun, U.K.?, wobei man ja von „vereinigt“ nicht reden kann, noch weniger als von den anderen „Vereinigten“. May sollte ein neues Referendum abhalten, was ja schon lange gefordert wird, … und dann in der EU bleiben. Das käme für alle billiger und besser. Aber – auf mich hört ja niemand.

Am Vormittag mit dem Carsharing-Auto zu meiner Hausärztin, einen Plausch halten, sie auf dem laufenden halten, was so bei mir los ist.

Ich habe am Morgen die Teilnahme am Skat-Abend abgesagt, denn ich bin in dieser Woche soviel unterwegs, dass ich lieber die Zeit zuhause genießen wollte. Da zwei weitere Damen abgesagt hatten, war es fraglich, ob überhaupt eine Runde zusammenkommen konnte, also gab ich vorsichtshalber in der Kneipe Bescheid und hörte, dass schon ein Mitspieler abgesagt hatte.

Am Nachmittag zum Einkauf zu Rewe, und ich habe mir bei Ernsting eine Mütze gekauft, obwohl ich weiß, dass mir Mützen (im Gegensatz zu Hüten) gar nicht zu Gesicht stehen. Aber in Anbetracht der für den 05.02. anstehenden OP am Kopf und die notwendige Rasur im OP-Bereich, sollte mir das Aussehen dann egal sein. Und eine Freundin sagte schon: „Mützen stehen fast niemandem.“ Ich werde die Mütze dann mit Fassung tragen ?.

4 Gedanken zu „Mittwoch, 16.01.2019“

  1. Moin von der See.

    Also ich bin seit 2015 auch Mützenträger. Ob mir das nun gefällt oder nicht, aber der Trigeminus lässt da nicht mit sich reden. Sogar im Sommer. So ist das eben an der See, immer ein kühler Wind. In der Eifel hatte ich das Problem nicht, konnte da teilweise ohne rumrennen.

    Zu den Briten sage nich nichts mehr. Ich sage überhaupt nichts mehr zu der Politik, weil es nervt.

    GLG Josi

  2. Wer hat schon ein Mützengesicht? Ich auch nicht *gg*. Allerdings ist mir das egal. Bevor ich mir eine Mittelohrentzündung einfange, trage ich lieber Mütze.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.