Dienstag, 15.05.2018

Heute also das große Warten auf meine Pakete. Das kleine Regal für den Flur wurde schon gegen Mittag geliefert, die Steckdosenleiste gegen 18 h, nur der Cava aus Spanien lässt auf sich warten und kommt … laut Sendungsverfolgung immer noch heute, Dienstag. 😀 Erst nach Mitternacht schaltete es dann um auf Mittwoch. Hoffentlich kommt DHL aber erst am Nachmittag.

Ich habe meine „Zitat-zum-Wochenende“-Beiträge, die ich auch auf meiner neuen Blog-Seite fortführen möchte, für den restlichen Monat vorgemerkt. Ab dem kommenden Monat werde ich nur noch diese Beiträge auf dem alten Blog weiterführen, für alles andere werde ich nur noch einen Hinweis hinterlassen. Und irgendwann werde ich das dann auch genauso machen, wenn ich mit „Joomla“ meine eigene Blogseite auf meiner Website integriert habe. Wobei ich dort dann, zumindest für Erst-Besucher, einen reCaptcha einrichten werde, damit ich nicht wieder von chinesischen Robotseiten mit, zumindest für mich, unlesbaren Kommentaren überschwemmt werde, wie schon einmal hier bei WP. Deshalb habe ich jetzt hier Kommentare aus .cn ausgeschlossen.

 

2 Gedanken zu „Dienstag, 15.05.2018“

  1. Hast Du Dein Paket bekommen?

    Bisher bin ich noch nicht mit Spam-Kommentaren belästigt worden. Ich hoffe, das bleibt so.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.