Donnerstag, 26. März 2026

Am Morgen meldete sich Angelika von der UKSH Kiel, die Leiterin des Motoriklabors, der ich die Geschichte mit den Gefäßen erzählte. Auch sie versteht nicht, warum mich der Angiologe zum Neurologen geschickt hat. 😀

Na gut, bei dem war ich heute, aber zur ganz normalen Kontrolle, aber auch der hat gegrinst, als ich ihm das erzählte. Er hat mir aber auch erzählt, dass er gekündigt hat und nicht mehr lange bei dem MVZ arbeitet. Schade!

Am Nachmittag war wieder Enrico bei mir.

Und am Abend hatte ich ein Date mit dieser Ess-Gruppe. Es war ganz nett, wir waren 5 Personen. Aber so ganz bin ich davon nicht überzeugt. Schauen wir mal!

Gegen 22:30 Uhr war ich wieder zuhause, und als ich das Licht einschaltete, knallte es und eine Sicherung war draußen, eine Birne im Flur hatte ihren Geist aufgegeben; aber darum kümmere ich mich morgen.

Freitag, 17. November 2023

Am Morgen nochmal zum kleinen Einkauf, Bäcker und dm. Als ich wieder heimkam, fiel mir ein, dass ja seit gestern Abend das Hausflurlicht nicht mehr funktioniert, und ich rief bei der Hausverwaltung an. Ungefähr eine Stunde später klingelte es bei mir, ein junger Handwerker war schon da. Er meinte, er hätte mich beim Einkauf gesehen. Es war nur eine Sicherung, nun weiß ich, wo ich nachsehen muss, falls nochmal so etwas passiert.

Am späten Nachmittag bereitete ich dann meinen Wirsing-Möhren-Eintopf zu, dazu gab es am Abend Kartoffelbrei.