Am Vormittag bei meinem Hausarzt. Mein HbA1c-Wert war etwas hoch; aber ich gab zu, etwas oft Kuchen gebacken zu haben. 😉 Wegen meines immer noch bestehenden Reizhustens rief er das Labor an und veranlasste weitere Untersuchungen. Es könne sein, dass es eine Spätform von Keuchhusten sei, da bei älteren Menschen die Wirkung der Impfung dagegen nachlassen könne. Oder es könne auch eine Allergie sein. Weitere Versuche mit dem Absetzen von Medikamenten verschoben wir bis nach dem Vorliegen dieser Untersuchungen.
Da ich in letzter Zeit doch wieder Probleme mit dem Rücken habe, mal wieder einen Termin mit meinem Orthopäden in München vereinbart: 17.07.
Heute klingelte es dauernd irgendwo; entweder an der Tür, weil ein Paket für Judith kam, oder das Telefon; es war nervig.
Am Abend dann Stammtisch. Es war eine interessante und schöne Runde. So könnte es öfter sein. Ich hatte noch kurzfristig Sunjin eingeladen, die heute nicht konnte, aber sich für das nächste Mal den Termin notiert hat.
Versuche mal Myrrhentinktur. Bekommst du in der Apotheke.
Ein kleines Wasserglas mit Wasser füllen und da die Tinktur reinträufeln, so dass es wie Fanta aussieht. Damit gurgelst du dann mehrmals täglich. Das sollte gegen den Reizhusten helfen.
Bei Wilhelm hat gar nichts geholfen. Monatelang nicht und dann kam der Arzt mit der Tinktur und innerhalb einer Woche war er den Reizhusten los.
Liebe Grüße
Danke für den Tipp, liebe Caro, das werde ich ausprobieren.
LG, G.
Zu viel Kuchen kann diesen Effekt haben 🙂
Solche Tage, an denen es dauernd klingelt, gibt es hier auch. Das kann echt nervig sein.
Liebe Grüße
😀
Manche Tage beginnen schon gebraucht. 😀
LG, G.